» Guten Rutsch
» Vielen Dank Ihr Verrückten
» Modern Warfare 3: Makarov-Reveal-Trailer veröffentlicht und Termin für Enthüllung
Punkbuster
Von: Nofretete29.12.23 - 15:12
Willkommen -=ErwiN=...
Von: Schnitzel07.11.23 - 16:20
bannt 14.000 Cheater...
Von: Nofretete09.08.23 - 19:46
Willkommen K4n4l-R4t...
Von: hoernchen09.04.23 - 21:27
     
 
1. Nofretete        | 234
2. chucky        | 90
3. Schoeffe        | 69
4. Grizzly        | 31


| PW Lost?
Teamspeak
 
 
Login /Statistik
 
Online Statistik

 
Suchen und Zerstören
   
Clan
  Server News Member Forum GBook Gallery Link us Partner werden  
Wir suchen Dich
 
 
Info
  Awards Downloads Über Uns Videos Impressum History Kontakt  
Allianz / Freunde
   

 
bild1
bild2
bild3
 
News
 
Sonntag 23. 02. 2014 - 00:00 Uhr - Wir haben noch lange nicht genug -

Allgemein


Tactical Brothers

Wir haben noch lange nicht genug -

Fragt man sich, was wohl am 23.02.2008 in den Köpfen der Gründer von den Tactical Brothers vor sich ging, dann würde man wohl auf Vieles kommen, aber bestimmt nicht auf das was wir heute sind.

Wir sind stolz darauf auch nach 6 Jahren ein aktiver Clan mit aktiven Membern zu sein
und das nur mit CoD 4 !

Viele unserer Gegner oder Clans, können sich nicht einmal annähernd vorstellen, wie lange sechs Jahre sein können und was einem in dieser Zeit alles wiederfahren kann.

Trotz immer weniger guten aktuellen Multigamerspielen, die meist nicht einmal einen eigenen Clanserver nutzen können, schafften wir es die Truppe im Großen und Ganzen zusammen halten zu können.

Einige unserer Member sind schon seit Beginn von >TBr< dabei und Blicken auf mehr Erfahrung zurück, als in so manchem Clan alle Spieler zusammen.

Mit einem Durchschnittsalter von Anfang dreizig , Ende vierzig
sind wir wohl die aktivsten „Opas“

Schaut man zurück, dann lässt sich ein Clan und seine Member schnell auf das beschränken was man an gespielten Clanwars findet.

Wir sind allerdings der Meinung, dass es die Member sind, die unseren Clan ausmachen.

Vielen Dank allen Membern die am Clanleben mitwirken
Euer Engagement ist für >TBr< sehr wichtig und wertvoll!

Bei dieser Art Jubiläum darf man sich sicher sehr freuen, denn
dann lohnt sich auch die Mühe hinter einem Clan zustehen.

Man blickt zurück nicht ohne Stolz, vielleicht klopft man auch mal auf Holz.
Unser Wunsch: Dass es so weiter geht, dem Fortgang nichts im Wege steht.

Ebenso ein Danke an alle Gäste

Geschrieben von
zuletzt geändert am 27.11.2018 - 16:13 Uhr von Nofretete
Benutzerinfo: Kommentare (3) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1435 mal gelesen


Freitag 14. 02. 2014 - 09:40 Uhr - Call of Duty: Ghosts - Inhalte des Onslaught-DLCs bestätigt und erster Trailer

Allgemein
Zum Onslaught-DLC für Call of Duty: Ghosts liegen nun erste offizielle Details vor. Die Mini-Download-Erweiterung enthält vier neue Maps, eine neue Waffe und eine erste Episode für den Extinction-Modus.


Nachdem es in den vergangenen Tagen immer wieder Gerüchte über die Inhalte des Onslaught genannten ersten DLCs für den Shooter Call of Duty: Ghosts gab, haben Activision und Infinity Ward nun reagiert und erstmals offizielle Informationen zum Umfang der Mini-Inhalts-Erwieterung preisgegeben.

Diese wird, wie bereits zuvor spekuliert, unter anderem die vier Karten Fog, Bayview, Containment und Ignition beinhalten, die vom Entwicklerteam wie folgt beschrieben werden:

Fog: Die kleine bis mittelgroße Karte ist eine Hommage an klassische Horrorfilme und spielt an den Ufern eines düsteren Sees mit gruseligen Camps, flackernden Fernsehern, Taschenlampenlicht und verlassenen Gebäuden. Bei »Fog« müssen Spieler das dunkle Geheimnis der Karte lösen. Gelingt es einem Spieler, die Feldordnung richtig zu positionieren, wird er zur Verkörperung des Bösen und einer der Kultfiguren des Horrorgenres – Michael Myers. Zusätzlich verändert sich auch die Hintergrundmusik zum gruseligen Halloween-Soundtrack, damit Spieler wissen, dass sie besser um ihr Leben rennen sollten.

Bay View: Die enggesteckte Karte spielt an der kalifornischen Strandpromenade mit zahlreichen Geschenkläden und einem Aquarium, welche Spielern Hochgeschwindigkeitskämpfe bieten. Zudem sollten Spieler stets wachsam sein, denn Feinde können zu jederzeit einen Marine-Zerstöre zur Unterstützung rufen, welcher aus Küstennähe tödliche Geschosse abfeuert.

Containment: Spieler werden in ein vom Krieg zerstörtes Dorf in Südamerika geschickt, wo sie die Gefechte an einem trockengelegten Flussbett auskämpfen. Die Action in dieser kompakten Karte konzentriert sich auf den Überresten einer kleinen Brücke, auf der ein gestohlener Lastwagen mit auslaufendem radioaktiven Material steht. »Containment« bietet dank unzähligen verlassenen Bars, Cafés, einer Kirche und einer Billardhalle eine Vielzahl an Aussichtspunkten für Spieler, die Gefechte auf größerer Distanz bevorzugen.

Ignition: Die vierte Karte katapultiert Spieler nach Florida in eine alternde Weltraum-Startrampe. Inspiriert von »Scrapyard«, die beliebte Multiplayer-Karte aus Call of Duty: Modern Warfare 2, wurden in „Ignition“ die dynamischen Gameplay-Elemente verfeinert. Die Karte bietet jede Menge einzigartige Action in verlassenen Warenhäusern, Schützengräben und massiven Transportfahrzeugen – egal ob am Boden oder in der Luft. Als wären abstürzende Raketen noch nicht genug, werden Nahkämpfe noch komplizierter: Zwei Raketenteststationen können dazu genutzt werden, gewaltige Feuerbälle in die intensiven Gefechte zu schießen. Ein Fehlstart einer riesigen Rakete gibt den Kämpfen den Rest.

Dazu kommt die neue Maverick-Waffe, die gleichermaßen als Sturm- und Scharfschützengewehr eingesetzt werden kann. Außerdem findet mit dem Onslaught-DLC auch die Nightfall genannte erste Episode für den Extinction-Modus den Weg ins Spiel:



Quelle

Geschrieben von Nofretete
zuletzt geändert am 14.02.2014 - 09:40 Uhr
Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1519 mal gelesen


Freitag 14. 02. 2014 - 09:33 Uhr - Call of Duty: Ghosts - Rückkehr von Captain Price angedeutet

Allgemein
Call of Duty: Ghosts - Rückkehr von Captain Price angedeutet

Einem von Infinity Ward veröffentlichten Teaser-Bild zufolge ist offenbar ein neuer DLC für Call of Duty: Ghosts geplant, der sich thematisch an der aus der Modern-Warfare-Reihe bekannten Figur des Captain Price ausrichtet.

Das Entwicklerstudio Infinity Ward plant offenbar die Rückkehr eines aus der Modern-Warfare-Reihe bekannten Charakters: Captain Price soll demnächst den Weg in den neuesten Serien-Ableger Call of Duty: Ghosts finden. Das jedenfalls geht aus einem Teaser-Tweet des Unternehmens auf twitter.com hervor.

Dort heißt es allerdings lediglich, dass man sich bereit machen solle, da Price im Anmarsch sei. Was genau also an neuen Inhalten für den Shooter geplant ist, blieb zunächst unklar. Bis einem Bericht von vg247.com zufolge ein YouTuber mit dem Namen »TWiiNSANE« etwas weiter nachbohrte und ein mittlerweile auf Drängen des Publishers Activision wieder gelöschtes Video auf youtube.com veröffentlichte.

Aus diesem ging hervor, dass offenbar für den 18. Februar 2014 ein Price-Personalisierungs-Paket geplant ist, das thematisch passend einen Spieler-Skin, eine Waffen-Tarnung, ein Fadenkreuz, ein Abzeichen, eine Spielerkarte und einen Hintergrund mit sich bringt.

Offiziell bestätigt wurde das durch Infinity Ward bisher jedoch nicht.

Quelle

Geschrieben von Nofretete Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1482 mal gelesen


Montag 20. 01. 2014 - 09:19 Uhr - Wolfenstein: The New Order

Allgemein
Seit Monaten herrscht praktisch Funkstille im Bezug auf Wolfenstein: The New Order. Nun hat Bethesda zumindest einige Screenshots aus dem vielversprechenden Ego-Shooter von Machinegames veröffentlicht. Ihr findet alle Momentaufnahmen in unserer Bildergalerie am Ende dieser Meldung. Wolfenstein: The New Order sollte ursprünglich noch in diesem Jahr erscheinen. Bethesda entschied sich jedoch dagegen - aus Qualitätsgründen, wie Pete Hines Anfang August gegenüber Polygon bestätigte. Man hat den Anspruch, den bisher besten Serienableger zu veröffentlichen.

Wolfenstein: The New Order kommt nicht nur für PC, Xbox 360 und PS3 in den Handel, sondern auch für PlayStation 4 und Xbox One. Next Gen-Fassungen waren ursprünglich gar nicht vorgesehen, wie Creative Director Jens Matthies vor einigen Monaten verraten hat. Der First-Person-Shooter dürfte von dem Leistungsvermögen der PS4 und Xbox One profitieren. Konkrete Details hierzu hat Bethesda aber nicht verraten. Im nächsten Jahr erfahren wir hoffentlich, ob Wolfenstein: The New Order wirklich eine erfrischende Abwechslung zu Call of Duty und Battlefield ist.



Geschrieben von Nofretete Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1791 mal gelesen




« [ 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ] »
 
 
Warserver
   
Shoutbox
 

Huhu :a063:

Nofretete:
12.4.2024| 19:58

Huhu :siehabenpost::a063:

Screw:
30.3.2024| 20:42

Buh!

chucky:
28.3.2024| 20:17

WAR in der Vorbereitung !

*AvB* Flensi:
16.8.2023| 18:32

Archiv
 
Main
  GGC / PBBans Regeln Team Clanwars Fight us Warstatistik Links  
Nextwars
 
kein War geplant
 
LastWar
 
39 zu 9 - Rejekz
29 zu 19 - V.G
20 zu 28 - -=[EGFG]=-
21 zu 19 - =OI=
28 zu 20 - =OI=
 
Kalender
 
<4. 2024>
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
 

   

Alte verrückte Bande