Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Nofretete Verfasst am 22. 02. 2018
10 Jähriges Jubiläum[
10 Jähriges Jubiläum




Heute vor 10 Jahren wurde der >TBr< jetzt *AvB*Clan gegründet.

Wir feiern heute unseren 10. Jahrestag ,dies ist Grund genug um einmal recht herzlich Danke zu sagen an alle ehemaligen Spieler des Servers, Member des Clans und Freunde die uns jahrelang begleitet haben.
die diesen Weg mit uns gegangen sind und die mir Nofretete ihr vollstes Vertrauen entgegen gebracht haben. Diesem Vertrauen habe ich es zu verdanken, seit nunmehr einem Jahrzehnt Euer Admin zu sein. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Euch und auf viele gemeinsame Jahre zum Wohl unseres Clans.
Vielen Dank!

Eigentlich existiert der Server und die Homepage nur durch Euch und ihr gebt uns die Möglichkeit ihn am Leben zu halten in dem Ihr regelmäßig auf dem Server Euer Unwesen treibt.

Seit einem Jahrzehnt treiben wir nun unser Unwesen im Internet. Wir haben unzählige War´s & Funny´s hinter uns gebracht, so manch lustige Zeiten im TeamSpeak oder im realen Leben miteinander erlebt und wir sind stolz, als Clan, das 10 jährige Bestehen zu feiern!
wir vergessen nie den Hauptaspekt des Gaming‘s: Den Spaß! Und genau das ist es was wir mittlerweile seit über einem Jahrzehnt unseren Membern und Gästen mitgeben.
Trotz allem Ehrgeiz sollte niemals der Spaß am Spiel verloren gehen. Unser Ziel war es immer, und wird es immer bleiben, ein Clan mit familiärer und vor allem freundschaftlicher Atmosphäre zu sein
Unglaublich das dieses Projekt schon ganze 10 Jahre hält und immer noch kein Ende in Sicht ist. Damals fingen wir mit vielen CoD 4 Clans an und nahezu alle existieren heutzutage nicht mehr oder sind nur noch als Community vorhanden.

Diesbezüglich möchten wir uns bei den ehemaligen Mitgliedern des Clans bedanken:

Bei den ehemaligen Admin Sky sowie Daywalker
(nicht zu verwechseln mit dem derzeitigen *AvB* DAYWALKER)
die den Clan gegründet und aufrecht erhalten haben
schnell fanden sich die ersten verwahrlosten Gestalten ein und aus dem kleinen 2-Mann-Clan wurden immer mehr, in Bestform bestand der Clan aus 30 Mitgliedern

So, wie auch bei andere Clans, kamen Member und sie gingen wieder nach einer Zeit
Danke den ehemaligen Membern:
Freak,Pyscho, Twister, Doug, King, ,Xikax,Landei,Jens Hardcore,Flensburger,E.-L.,Bad Boy,
Flexi-A,speed,Mr.Sonne,Fettsack, Mulder,Yenky,Rambo2007,Killwill,noobje,Mieze,Schakal,Schnuffel,AtomicJunkie,
Moschere,Scope,Sniper,W*O*L*F,Shooter,PittBull,Lauscher,Fenryl,BigSmoke,
Average,Lady,Killerbiene ,Manni, Nerdrage,Fischty, stonie,Stryker,Charlie,
n00b, JeydyKey,Vendetta
und die die mir leider nicht mehr vom Namen her einfallen

Vielen Dank Euch allen und auf eine weitere schöne verrückte Zeit mit Euch

Nofretete sowie Schoeffe


Drucken